VPG an den Nagel gehängt

Nach dem Test war ich plötzlich in einem Motivationsloch. Ich hätte mich auf die 2, FH vorbereiten können. Die Zeit bis zum nächsten Untersuchungstermin wäre genug gewesen, aber ich hatte keine Lust. Boring UO, Kilometerbahnen, Stöbern musste ich von Anfang an beginnen Dann kamen immer die Fragen, die ich nu für eine Prüfung machen. Absolut keine! Ich habe beschlossen, das zu tun, was ich vor 2 Jahren vor Rettungshund hatte. Ungefähr vor zwei jahren gab es keinen weg OG's Angebot RH-Tests und nicht einmal Geräte, geschweige denn, dass jemand mit ihm vertraut ist. Als Anfänger ohne Hilfe haben Sie keine Chancen. In den letzten 2 Jahren habe ich viel gelernt und ich habe die 1 gemacht, jetzt kommt mir gut Es gibt einige Übungen, die ich Neela irgendwie gelehrt haben sollte, Bringholz, voraus, Stand mal als Beispiele. Ich habe einen Instruktor bei der Hand, aber wegen der leider ist nicht in der Nähe von mir, ist er immer auf dem Laufenden über Videos. Meine Stimmung wurde besser. Auch die erste Praxis mit Neela war frei von jeglichem Druck. Für eine lange Zeit ist sie wieder in die Grundposition zurückgekehrt, war sehr aufmerksam und hatte viel Spaß. Wir haben schon ein paar Geräte, aber leider reichen sie nicht für den ersten Test. Nun, bis dahin gibt es noch viel zu tun