Freisuche

Ich kenne ein großes Gelände, wo man einfach nicht dorthin kommen kann. (Ungefähr die erste Minute zeigen / erklären das Video.) Also habe ich die Radtour und die Strecke angeschlossen. Wir sind ca. 3 km mit dem Fahrrad zum Gelände. Als ich die Strecke legte, setzte sich Neela auf den Baum. Wir hatten 12 Grad, ab und zu kamen ein paar Regentropfen, der Himmel war abgetropft. Die Strecke selbst war 400 Schritte. Am Anfang einer Geraden, dann biegt, Kurven, kleine Winkel, alles gekreuzt. Die Wartezeit war nicht lang, Vll 10 -15 Min. Die GG habe ich gelassen, weil ich nicht bestätigen konnte. Von meinen Schritten konnte ich nichts sehen, aber wenigstens konnte ich mich an alles erinnern. Um die Liegezeit zu benutzen, waren wir noch kurz Gassie und haben auf der benachbarten Wiese ein bisschen UO gemacht. Nix Puppen, nur Disco und Stehen.