Pokalkampf Holtum Geest

Ist schon vor einer woche, aber ich schreibe etwas dazu. Das Treffen war um acht Uhr, das Abziehen um halb 9. 9 Uhr war zu beginnen. Die Auslosung war so, dass ich mit Kerstin und Blau laufen musste. Blau ist Neelas Freundin. Kerstin war besorgt, dass die Frauen nicht im Regal bleiben würden. Nun, wir eigentlich nicht wirklich zusammen arbeiten, nur aus diesem Grund Freundin könnte wichtiger sein. Wir haben ziemlich entschieden entschieden, und wenn ich ehrlich bin, habe ich es nicht geübt. Meine Nervosität war begrenzt. Mein BH habe ich schon existiert, kann mich nicht mehr nehmen. Also war es mir egal was. Der Richter hatte das gleiche zu beschweren, wo ich auch immer mecker, aber es hatte nicht anders. Aber noch sind 50 Punkte gesprungen Neela und ich nahmen den 4. Platz von 8 BH-Hunden. Und ich dachte, ich könnte keinen Blumenkopf gewinnen. Wir hatten viel Spaß am Tag, obwohl manche nicht erreichen konnten, was sie wollten.