Bin durch

Heute war unser Test. Der Richter war H.-D. Träger. Ich war nicht nervös genug, also habe ich fast vergessen. Normalerweise sitze ich spätestens 6 im Bett und kann die Nacht nicht richtig schlafen. Heute bin ich nur 10 vor 7 aufgewacht. Da es nur noch 9 Uhr anfing, war es nicht wirklich wichtig, aber ich habe auch ne drei-dreistündige Fahrt vor mir. Am Morgen noch Hunde im Garten lassen Sie es regnen. Auf seiner ganzen Fahrt regnet es. Gassie, reitet auf das Gelände, verfolgt es Regen und Stürme. Alle sind eingefroren Sehr schönes Gelände, schwarzes Feld, aber hier und da kann manche grüne Hälse mit Vegetation nicht sagen. Tracks, es hat aufgehört zu regnen, aber es war immer noch stürmisch. Die 4 Sucher waren sehr aufgeregt mit dem Richter über die neue PO unterhalten sehr nett den Mann. Als der erste seinen Track durchsuchte, musste Neela Pipi machen, da war nichts zu machen, was die Strecke wollte. Sah nur Edgar's letzter Oberschenkel (96) und dann waren wir schon drauf. Wir mussten über die Hälfte des Feldes auf unsere Strecke gehen, die Neela schon sah. Waren bestimmt 200 m. Eingeloggt, sie setzte super. Ich hatte 6 Tracker auf der ersten Gerade. Sie hat sich bewusst gemacht, wie ich manchmal einen Winkel in eine solche Spur stelle. 1. Winkel hat richtig ausgearbeitet Dann hatten wir wilde Spuren. Sie stellte sich auch darum, und das nächste Bein lag noch 1 m. Also Winkel abgekürzt. Die restlichen Winkel waren richtig, alle GGs referenziert. Am letzten sitz und Madame wollte einfach weiter suchen. Die Tracks waren alle 800 Schritte. Er sagte, du hast es schon gegeben, der Rest, den wir später machen. Die beiden anderen mussten noch weiter ins Feld gehen. Auf diesem Feld hätte passen 3 x FH 2 fit. Es war nur, als alle fertig waren, dass das Treffen kam. Ich bin nicht mehr geworden, als er 91 Punkte sagte, sg. Alle Testpersonen sind vergangen, auch die 6 machten den SK.