Auch hier gibts Fortschritte

Sorry keine Fotos hier. Der Mann war schon zu Hause, wollte nicht so lange warten Die Prüflinge arbeiten im Moment alle zu PO, also sagte ich, lasst uns auch mal ne 1. Ich habe oft genug gesehen, aber noch keinen Plan, wenn ich etwas tun muss. Also erstmal Nils / Helfer drückt und kurz sprechen. Es gab Übungen, wir haben nicht mehr als 1 Jahr gemacht, da war das, was wir noch nie gemacht haben, und eines, das wir vor kurzem hatten. Madam wie üblich angezogen, aber nur auf der Meter-Linie zum Platz geführt. Es war schon ein bisschen dunkel, Platz war noch nicht beleuchtet. Bereich Sie sagte, ich könnte direkt auf den Helfer stürzen, aber ich habe nicht loslassen die Linie. : Verdreht: Noch einmal und sie dreht Pirouetten, sah das Versteck nicht. Paar Schritte näher und es funktionierte. Als ich merkte, dass sie darauf antwortete, schickte ich sie durch. Richter Uwe stand vor dem Versteck an meinem Platz, der nur einmal bellte. Dann wandte sie sich an den Helfer. Wurde schön verweilen Als ich in der Ecke stand, gab mir Nils ein Zeichen. Ich habe sie nie abgeholt, ich musste nicht einmal üben. Aber da sie vor kurzem aus dem Versteck geblasen wurde, wollte ich sie nicht motivieren, indem ich wieder rief. Ohne irgendwelche Mätzchen kam sie mit. Wählen Sie Helfer aus und schalten Sie kurz ab. Sie blieb sitzen. Madamchen abgelegt, ich war im Versteck und sie hatte nur Augen für mich. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, aber es ist keine gute Idee, dass die Hunde nur nach Kmdo hinter dem Helfer gehen dürfen.) Wenn Nils nicht mit dem Stab auf das Bein geklopft hätte, hätte sie ihn verpasst Anfang. Sie ist gerade aus dem Ärmel geflogen, hat aber gerade hingelegt. Am Ende, sie sofort loslassen, haben wir noch nie so weit gemacht. Auch die Ströme, die sie gut weglegte, kamen auch für immer nicht mehr vor. Auf dem Weg zum Langen (auch nicht schon über 1 Jhar) ging sie. Als Nils aus dem Versteck kam, blieb sie sitzen. Nur auf Kmdo geht sie los Sie kommt frontal und springt von unten in den Ärmel. Aber sie hat den Ärmel. Späterer Transport war zeitgetestet war kein Problem, auch nicht, als ich den Helfer mit dem Stock auf dem Bauch hatte. : Lol: Bis zum Richter: Helfer verzerrt, bellte und geschlagen Okay, hier und da ist das Ganze noch erweiterbar, aber für die Tatsache, dass wir noch nie gemacht haben, brauche ich nur einmal die Blei, aber ich war sehr begeistert von dem, was sie dort geliefert hat.