Siberian Husky Bruno

Ja, in der Zwischenzeit hatten wir auch einen kleinen 4,5 Monate alten Husky Welpen aus schlechten Gewohnheiten genommen. Ein sehr süßer Schatz, der auch hinter den Ohren faustdick war. Er war sehr freundlich, aufgeschlossen und neugierig auf die Welt. Gelernt von meinen beiden nur Hund und er wurde auch von ihnen sozialisiert. Er war sehr kuschelig und nett, aber im nächsten Augenblick hätte er an die Wand genagelt werden können. * Rot drehen * Neela und Bruno verstanden sich gut, Chandor wollte nichts über ihn wissen. Ich habe ihn auch zum Hundeplatz Augsburger Modell gebracht. Meine zwei mal könnte etwas abschalten und Bruno hatte noch etwas zu den Ohren. Eigentlich wollte ich nichts mit ihm machen, aber dann hat ich mich sowieso überwunden. Schau mal, was los ist, denn bei mir kam immer nur: Huskys sind schwer zu trainieren. Gut. Es war die 8. Übung der anderen Teilnehmer. Aber der Bruno konnte nichts tun, außer auf seinen Namen zu hören, er hat super super gemacht! Ich war wirklich stolz auf ihn. Bruno wurde über Polarhilfe e.V. Er kam am vergangenen Sonntag zu einer Familie und wanderte Ende des Jahres nach Schweden aus. Ich denke besser hätte sich nicht treffen können. Ich habe es schon sehr schwer gefunden, meinen kleinen Wutz wieder herzustellen. * Heul * Darum ist das das letzte Video von ihm.